066 - Gruber-Kreuz

Zur Erinnerung an die tödlich verunglückte Sandra Gruber.

Auszug aus der Presse:
NÖN, 36/2006
HORRORUNFALL / Die berüchtigte Bundesstraße 37 hat wieder ein Opfer gefordert: Eine junge Autolenkerin geriet ins Schleudern und fuhr in den Tod.
Drama auf Todesstrecke: 20jährige starb im Regen
GFÖHL, LENGENFELDERAMT, EISENBERGERAMT / Auch die entschärfte Bundesstraße 37 fordert ihre Opfer: Am vergangenen Donnerstag kam die 20jährige Sandra Gruber aus Eisenbergeramt ums Leben.
Als Gruber gegen 7 Uhr von Gföhl Richtung Krems fuhr, war die Fahrbahn regennaß. Die Lenkerin geriet in einer Kurve in Lengenfelderamt ins Schleudern und rammte auf der Gegenfahrbahn einen vom 19jährigen Andreas B. aus Maria Laach gelenkten Kastenwagen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der VW Golf der jungen Frau in der Mitte auseinandergerissen.
Für Sandra Gruber kam jede Hilfe zu spät. Sie erlag kurz nach dem Unfall ihren tödlichen Verletzungen. Der Fahrer des Kastenwagens erlitt schwere Verletzungen und wurde mit dem Not-arztwagen ins Krankenhaus eingeliefert. Als Unfallursache wird überhöhte Geschwindigkeit angenommen.


Foto: privat

Unsere Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr Infos